Sunday 14 November 2010

Weihnachtsdeko: Mein Adventskranz in lila

Das Blumenhaus Bade, Adeanauerstraße 62, 33184 Altenbeken, Tel.: 05255/6170, hat, wie in jedem Jahr,  mit seinem Know-How und seinem erstklassigen Gespür für das schönere Wohnen wieder einmal dazu beigetrage, dass ich einen Adventskranz bekomme, der in seiner Farbgestaltung und ausgefallenen Design optimal zu meinen neu gestalteten Wohnzimmerwänden passt. 

 Leider ist das Foto etwas dunkel geworden und man kann die unterschiedlichen brombeer- und lliafarbenen Kerzen nicht so gut erkennen. Das ist übrigens das einzige Teil, welches ich aus Zeitgründen nicht selbst gestalte.  Die geschulten Mitarbeiter aus dem Blumenhaus Bade können das mit Liebe zum Detail nämlich viel schneller. Ein Anruf genügt und heraus kommt immer ein wunderbares Ergebnis, was mich immer völlig begeistert.  So verhält es sich übrigens auch bei allen anderen Produkten aus dem Blumenhaus Bade: Blumensträuße und Pflanzen in einer hervorragenden Qualität in einem super Preis-Leistzungsverhältnis.  Ich danke euch und macht weiter so!

Eure Dekoperle

No comments:

Post a Comment

//PART 2