Thursday 18 November 2010

Weihnachtsdeko 2010: Nikolausstiefel, Teil 2

Wer hier gerade rein zufällig reingestöbert kommt, sollte sich auch Teil 1 unter dem Label Nikolausstiefel ansehen... Nach drei Tagen Trocknungszeit durch immer wieder wenden, damit die Feuchtigkeit entweichen konnte, war der Stiefel dann am Dienstag trocken. Momentan sehen meine Stiefel (Gummistiefel) aus wie Gipsbeine:



Ich finde es absolut amüsant... 

Ich habe die Stiefel mit der sehr feingekörnten Strukturpaste weiß von Creadirect eingepnselt bzw. stellenweise bei Unebenheiten mit dem Spachtel aufgetragen. Dann mussten die Stiefel nur über Nacht trocknen. Schneller geht es mit Fönen...
Leider spanne ich euch jetzt weiter auf die Folter. Jedenfalls geht es mit den Nikolausstiefeln gleich weiter... mit meinen Creadirect-Produkten - Bastel- und Dekoartikel für Paderborn!

No comments:

Post a Comment

//PART 2