Saturday 27 November 2010

Weihnachtsdeko 2010: Glitzernde Elche und kostenlose Malvorlage


Diese Elche stelle ich jedes Jahr zur Adventszeit wieder in meine Tannengirlande. Sie sind neutral und glitzern sehr schön. Sie lassen sich mit den vielen Kreativ-Farben von Creadirect auch in allen anderen Farben herstellen:



Anleitung: Die Elche habe ich auf einer DINA4 Seite aufgemalt. Wer sie benötigt, kann sie gern von mir per EMail kostenlos bekommen. Die Malvorlage stecke ich in eine Prospekthülle. Mit der entsprechenden Kreativfarbe von Creadirect male ich erst die Kontur und dann die Innenflächen aus. Anschließend sofort ganz viel Eiskristall von Creadirect auf die Elche schütten. Über Nacht trocknen lassen, restliches Eiskristall zurück in die Dose schütten, Elche von der Hülle vorsichtig lösen, umdrehen und nochmals einen Tag trocknen lassen. Durch die Glassplitter werden diese nach Window-Color-Art gemalten Elche hart und können als Streu- oder Steckdeko immer wieder verwendet werden. Ich wünsche euch schönes Glitzern... 

No comments:

Post a Comment

//PART 2