Saturday 27 November 2010

Weihnachtsdeko 2010:Nikolausstiefel aus Gummistiefel, Teil 3

Genau richtiug zum 1. Advent 2010 habe ich meine Stiefel fertig dekoriert. Dekorationen in lila passen natürlich nicht in jeden Wohnraum. Aber man  kann die Nikolausstiefel auch in jeder anderen Farbe gestalten - so, wie es einem gefällt!





So ist es dann weiter gegangen mit den Details:





Die Stiefel wurden weiter mit der obersten Schicht der Serviette mit Einzelmotiven und dem 1:1 Multikleber und Wasser-Gemisch beklebt. Die Stiefelspitze habe ich mit Kreativfarbe von Creadirect in einem Lila-Gemisch bemalt. Nach dem Trocknen habe ich einzelne Details mit den Textil- und Perlenstiften von Creadirect bepunktet. Geschmückt habe ich den Stiefel mit Watte, Tannenzweigen und Kugeln.
Fertig ist eine ausgefallene nicht alltägliche Weihnachtsdeko, die in jedem Jahr wieder verwendet werden kann.
Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen 1. Advent 2010. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2