Sunday 14 November 2010

Weihnachtsdeko & kostenlose Anregungen mit Schablonen

Weihnachten kommt immer so plötzlich.... Ich habe hier in Paderborn meine Adventsausstellung und  jede Menge kostenlose Ideen. Mit der aktuellen Weihnachtsschablone von Creadirect (limitierte Auflage und heute noch 106 Stück vorhanden) und vielen weiteren Schablonen und Kreativfarbe lassen sich im handumdrehn schöne Grußkarten für nur wenige  Cents herstellen. Aus saisonalen Anlass habe ich hier natürlich die Weihnachtsschablone 2010 genommen.
Anwendung: Schablone auf Pappe (geht natürlich auf Glas, Spiegel usa. dann jedoch ohne Eiskristalle) kleben, Kreativ-Farbe von Creadirect direkt auf der Schablone auftragen und mit dem Finger  verstreichen und sofort abziehen, Eiskristalle drüber streuen, trocknen lassen... fertig! Die nicht benötigten Eiskristalle kommen natürlich wieder zurück in das Gefäß. Die Schablonen bitte sofort mit kalten Wasser reinigen, zwischen Küchenkrepp kurz abtrocknen und wieder auf die Folie kleben. So halten die Schablonen für viele weitere Anwendungen. 

Alle Motive auf der DIN A5 Schablone seht ihr hier: 





 Glitzert doch toll, oder?

Liebe Grüße,
eure Dekoperle

No comments:

Post a Comment

//PART 2