Saturday 12 June 2010

Treffen sich 4 Sammlerinnen - Collectors' meeting

Gestern Nachmittag bis sehr spät in die Nacht kam es zu einem wunderschönen Sammlerinnentreffen am Niederrhein. Die große Sammlung der Gastgeberin wurde bestaunt, eigene Fotos gezeigt, Ebay-, Messe-, Flohmarktabenteuer ausgetauscht und Informationen weitergegeben. Ich habe noch ein paar Tipps für mein Bodo-Hennig-Buch bekommen - danke!
Ich konnte auch diesen Bungalow in absolut komplettem Zustand bestaunen, während meinem hier kürzlich vorgestelltem Bungalow ja einige Teile fehlten. Zu meiner großen Verwunderung erklärten auch die beiden anderen Sammlerinnen, dass sie dieses Stück komplett zu Hause in ihrer Sammlung hätten, einer liegt sogar in seinem Originalkarton und ist aus Platzgründen gar nicht aufgebaut.
Leider habe ich durch die vielen neuen Eindrücke gar nicht daran gedacht, Fotos zu machen, aber nächstes Mal bestimmt!


Yesterday three collectors of dollhouses and myself spent a wonderful afternoon and evening looking at dollhouses, comparing experiences, exchanging doll house photos and knowledge.
Our hostess has my recently presented bungalow in absolute mint condition ... and the two other two collectors have it, too!
I realized that I was the only one who had it with a missing roof, antenna and railing.
Overwhelmed by the great collection I did not take photos but next time I will be prepared!

No comments:

Post a Comment

//PART 2