Sunday 31 October 2010

Neue Wandgestaltung in meinem Wohnzimmer

Seit gestern hat mein Wohnzimmer neue Wände. Die Wände passen nun zu meiner Deko in lila, brombeer oder fuchsia. Die anderen fast weißen Wände werden natürlich noch mit entsprechenden Bildern von mir gestaltet. Auf jeden Fall fühle ich mich mit der gestreiften Tapete und den in fuchsia abgesetzten Tapeten total wohl, weil wir darauf geachtet haben, dass diese Töne nicht blaustichig sind und somit zu kalt wirken könnten. Ich finde, dass es uns gelungen ist.
Ich habe mir heute Morgen die allergrößte Mühe gegeben schöne Fotos zu machen. Aber bei dieser grauen Witterung hatte meine Kamera wohl keine Lust... daher sind die Fotos echt zu dunkel. Aber man kann sich trotzdem einen Eindruck verschaffen...




Ich werde mal warten bis die Sonne wieder scheint. Dann werde ich die Fotos durch hellere ersetzen.

Hier noch einige (noch schlechtere) Fotos von den apfeögrünen Wänden vorher:






Diese von mir gestalteten Bilder sind momentan leider über... Ich muss mal sehen, was ich damit mache!

Liebe Grüße aus Paderborn,
eure Dekoperle

No comments:

Post a Comment

//PART 2