Tuesday 12 October 2010

Puppenhauseinkäufe - Isle of Wight - Doll house shopping


Das Museum hatte auch einen kleinen Laden und ich nutzte die Gelegenheit, ein paar mir fehlende Teile für meine Miniatur-Computer-Sammlung zu erstehen.
The little doll museum has a small shop and I took the opportunity to buy some items for my miniature PC collection.



Die kleine UHU-Tube für 50 pence musste auch mit in den Einkaufskorb.
The little UHU-glue for 50 pence I had to buy, too, it just looked so real.


Als Erinnerung an den wunderschönen Besuch auf der Insel dient der viktorianische Briefkasten, der in meiner Erna-Meyer-Nostalgiepuppen-Vitrine einen passenden Platz gefunden hat.
The victorian mailbox is my souvenir of the wonderful visit to the island and found a place in my showcase for Erna Meyer Nostalgic dolls.



Gut, dass ich schon diese Mitbringsel gekauft hatte, sonst wäre ich noch trauriger gewesen, dass dieses vielversprechende Lädchen im kleinen Ort Sundown leider geschlossen hatte, als ich dort war.
Fortunately I had already bought these souvenirs when I was standing disappointed in front of  another dollhouse shop in the small sea town of Sundown - which looked so very attractive but was closed for personal reasons.


Aber ich hatte noch ein anderes Miniaturerlebnis auf der Insel - mehr dazu im nächsten Post.
But I had another miniature adventure on the Isle of Wight - more about it in my next post.

No comments:

Post a Comment

//PART 2