Monday 11 October 2010

Flexible Gestaltung von Herbstdeko mit Produkten von Creadirect in Paderborn

Stichwort: Aus  alt mach neu! Bei meinen Dekorationen greife ich immer auf meine Gegenstände aus Schrank, Dachboden und Keller zurück. Mit den Produkten von Creadirect habe ich tausende von Möglichkeiten sie immer wieder schnell neu zu gestalten. Die beschriebenen Einzelstücke meiner diesjährigen Herbstdeko für unser Haus ergeben immer eine ganze Gruppe. So findet man in meinem Wohnzimmer immer Einzelgruppen zu einem Thema, die sich aber immer ein bischen in Form und Farbe ähneln. Ich habe mal gelesen, dass es für das Auge sehr beruhigend ist, wenn sich Formen und Farben in einem Raum wiederholen und dies dem allgemeinen Wohlfühlen/der Entspannung dient. Hier die Fotos von meinen Dekogruppen in diesem Herbst, die für die Weihnachtszeit einfach nur durch Hinzugabe von Tannenzweigen sogar noch gebutzt werden könnte:












Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Dekoperle aus Paderborn

No comments:

Post a Comment

//PART 2