Sunday 10 October 2010

Bastel- und Dekoideen im Herbst-mit Heidekraut!

Diese Idee zeigte mir meine Freundin in einer Dekozeitung.
Da ich mit meinen Creadirect Produkten alles nachmachen kann, habe ich diese schöne Idee gleich umgesetzt:



Den oberen Teil der Vase habe ich mit Satinierfarbe perlmutt gefrostet. Etwas Farbe auf einen alten Teller geben und mit einen Schwämmchen auftupfen. Für den gleichmäßigen Effekt immer kleine Flächen betupfen und mit der trocknen Schwammseite nochmal übertupfen. Trocknungszeit 20 Minuten. Anschließend den unteren Teil mit Haftkleber von Creadirect einstreichen und trocknen lassen. Die einzelnen Heidekrautstiele nebeneinander auf den getrockneten Kleber andrücken und danach mit etwas Silberdraht umwickeln. Kerze rein und fertig ist ein ausgefallenes Dekostück, welches umgedreht gearbeitet abends diese Stimmung zaubert:


Übrigens lässt sich der Kleber wieder rückstandslos entfernen. Auch super geeignet um günstig Klebepunkte für Fotos und Poster oder selbstgemalte Bilder der Kleinsten an die Wand zu kleben... Die Tapete wird nicht beschädigt... 

No comments:

Post a Comment

//PART 2