Wednesday 13 October 2010

Kreative Deko Workshops in Paderborn

Herzlichen Dank für die vielen, vielen Zugriffe auf meinen Blog. Das hätte ich nie gedacht. Jetzt werden schon einige Stimmen lauter, die unbedingt Produktvorführungen oder Themen-Workshops bei mir zu Hause besuchen möchten. Da wir immer alle planen müssen, brauche ich eure Hilfe! Ich stelle mir das in etwa so vor: Bei einer Produktpräsentation stelle ich drei bis vier Craedirect-Produkte und welche unendlichen Möglichkeiten man damit hat bzw. was man mit ihnen alles machen kann, vor. Diese Produkte kann man dann bei mir bestellen. Wer sich dann selbst nicht wirklich allein traut, kann dann 1 bis 2 Wochen später einen Themen-Workshop (mit Teilnehmerbegrenzung, max. 8 Personen) bei mir besuchen (Kosten ca. 5,00 € je Stunde zuzüglich Material, wenn man dies nicht hat). Diese Workshops würde ich gerne freitags ab späten Nachmittag oder samstags ab 11 Uhr anbieten. 
Nun bin ich echt gespannt, welche Produkte oder Themen denn für euch interessant wären. Ich freue mich über ganz, ganz viele Kommentare von euch auf diesem Blog, denn so etwas lebt von der Kommunikation ... weil es Spaß macht in entspannter Atmosphäre etwas gemeinsam zu tun und das Erfolgserlebnis garantiert nicht ausbleibt!
Liebe Grüße,
Verena       

No comments:

Post a Comment

//PART 2