Friday 20 August 2010

Produkte von Creadirect in Paderborn

Für die Gestaltung meiner Wohn- und Gartendekorationen verwende ich ausschließlich die Produkte von Creadirect. Die Produkte lassen sich alle miteinander mischen und dem kreativen Tun steht nichts mehr im Wege. Hier ein erster Eindruck mit Fotos aus meinem Garten.

Hierbei handelt  es sich um ein Pflanztasche, die ich im Sommer 2009 gestaltet habe. Ihr Innenleben besteht aus einer Prospekthülle (ja richtig gelesen!) Sie ist mit der Strukturpaste weiß von Creadirect eingestrichen worden und nach dem Trocknen mit der oberen Schicht einer Serviette mit Klebe & Glanzlack beklebt worden. Löcher rein, Kunststoffband (aus dem Baumarkt) durchgezogen, Blume rein (Wasserloch mit dem Locher einfach in die Spitze)   und ab an die Pergola. Immer wieder ein faszinierender Anblick. Besonders begeistert bin ich allerdings davon, dass diese Tasche den letzten Winter bei den extremen Frostgraden draußen überlebt hat. Hier der Beweis mit Foto von heute Morgen (nei ist natürlich die Blume, logisch):

Seitenansicht
  Im kommenden Winter lasse ich die Tasche wieder draußen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2