Tuesday 24 August 2010

Ketten aus handgefertigten Schmuckperlen

Hier habe ich einige Fotos und Bildausschnitte einiger meiner handgefertigten Perlen und Ketten. Leider lässt sich der Schmuck nicht so super fotografieren. Ich kombiniere meine handgefertigten Perlen gern mit Glasperlen oder Silberelementen. Alle meine Ketten haben Magnetverschlüsse.  


Diese Perlen sind relativ groß. Damit sie leichter werden, wurde zu Kugeln gedrehte Alufolie mit der Schmuckkeramik von Creadirect ummantelt.  Leider ist das Foto etwas dunkel. Es handelt sich um einen Koralle-Farbton, der mit roten Glasperlen kombiniert wurde.



braune Kombi, kurze Kette



Durch verschiedene Techniken ist es möglich (wie  hier die viereckigen Perlen) immer wieder anders zu gestalten.



 
Kettenausschnit grau-silber Kombination


 

und hier die ganze Kette.


 


Schwarz-silberner Schmuck ist immer wieder ein Klassiker. Diese Ketten lassen sich auch sehr gut verschenken.   


No comments:

Post a Comment

//PART 2