Thursday 1 July 2010

Mein Fotobuch über Bodo Hennig - My new photobook about Bodo Hennig

Im November habe ich die Materialsammlung für mein Fotobuch begonnen und alles herausgesucht, was ich in den letzten Jahren über diesen Spielzeughersteller herausgefunden habe. Deshalb begann ich diesen blog, siehe auch: http://wohnideen-de.blogspot.com/2009/12/warum-bloggen.html
Dann fotografierte ich alle Möbel, Stuben und Häuser von Hennig aus meiner Sammlung. 96 Seiten sind so zusammengekommen. Ich bin sicher, dass noch viele Ergänzungen nötig sein werden, aber ich habe jetzt ein buntes Bilderbuch und übersichtliches Nachschlagewerk über meinen Lieblingshersteller. Viele der Fotos waren hier und auf meiner flickr-Seite schon zu sehen, manche werden noch folgen, bei einigen Fotos muss ich noch die Erlaubnis der Besitzer einholen.

Last November I began writing this blog and gathering all material I had found until then for my intended photobook. Then I took photos of all Hennig items in my collection. The result: 96 pages. I am sure a supplement or new edition will be necessary in a few years but for now I have a colourful picture book and a well-arranged work of reference about my favourite manufacturer. Many photos were already to be seen here or on my flickr-site, some will follow in due course, a few photos are difficult to show because of copyright questions.




No comments:

Post a Comment

//PART 2