Tuesday 15 May 2012

Lundby Computer

In der größten flickr-Gruppe über Lundby ist nur ein Foto mit PC oder Computer getagged - mein eigenes - wo sind die Infos und Fotos über Lundby Computer?
In largest flickr group about Lundby I can only find one photo of a computer, added by myself. There are no photos tagged with computer.
1987? - ?
Auf Peppes Lundby-Katalogseiten konnte ich mit Mühe feststellen, dass dieser PC wohl von ca. 1987 ist. Die gescannten Katalogseiten aus dieser Zeit sind von sehr schlechter Qualität. Bis wann wurde er wohl produziert?
On Peppes old Lundby catalogues website I could hardly find my computer because of the bad copies of that period. I think it was produced around 1987 but until when?


2000 - ?
Diesen PC gab es ab 2000 - bis wann? Und heute? Hat das Lundby-Haus etwa keinen PC? Habe ich mit nur zwei Exemplaren wirklich die komplette Sammlung von Lundby-PCs?
Wer weiß mehr?
This computer came in 2000 - until when? And today? Does the Lundby dolls house of today have no computers? Is my Lundby computer collection really complete - with only 2 items? Who knows more?

Ich habe vor mehr als zwei Jahren meine damaligen Computerminiaturen vorgestellt, interessant zu sehen, wie auch so eine kleine Spezialsammlung langsam wächst. Ich werde bald ein neues Gruppenfoto aufnehmen müssen.
Two years ago I presented my miniature PC collection for the first time. Interesting how such a small special collection is expanding slowly. In a short time I will have to take a new photo of them all.

No comments:

Post a Comment

//PART 2