Monday 17 January 2011

Basteln und dekorieren, Dekoidee in lila: Edle Deko für die Zeit nach Weihnachten mit vorhandenen Material

Möchte man sich nicht in neue Unkosten stürzen, nutzt man schnell und einfach die Weihnachtsdeko um. Bei mir sammeln sich im Laufe der Adventszeit immer noch neue kleine Dekoteile (z.B. von Verpackungsmaterila etc.) an, die ich nun in dieser Übergangszeit bis zum Frühjahr sinnvoll nutzen kann:



Schaut euch mal meine anderen Bilder in den Labels Herbstideen und Weihnachten an! Der Wiedererkennunsgwert ist da und trotzdem sieht es wieder anders aus. Durch die Kerzen wird wieder eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Die links im Bild zu sehenden Kerzenständer sind alt und aus Glas. Ich habe sie mit Silber-Effektfolie beklebt. Jetzt sehen sie richtig edel aus.



Hier habe ich einfach die weißen Zweige aus der Weihnachtsdeko in die Vase gesteckt und die Orchideenblütenblätter  (aus Velours) von meinem ausgedienten Adventskrmnz auf die Zweige gelegt. Ist schön und zeitlos. Und kostet nichts... Zeit für Entspannung!

No comments:

Post a Comment

//PART 2