Saturday 5 February 2011

Veranstaltung Paderborn: 8 Portionen Obst und Gemüse täglich?

Nicht nur Entspannung ist wichtig, damit wir uns wirklich wohlfühlen. Auch mit der Ernährung beschäftige ich mich seit langer Zeit. Daher lade ich herzlich zu dieser Info-Veranstaltung ein: 
Fit in den Frühling“ Wir essen zu wenig Obst und Gemüse! Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt zum Schutz der Gesundheit den täglichen Verzehr von 5 bis 7 unterschiedlichen Obst- und Gemüsesorten. Im Alltagsstress gelingt dies den wenigsten Menschen. Alle, denen Gesundheit verbunden mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung wichtig ist, möchte ich an folgenden Terminen über ein außergewöhnliches Konzept aus dem Garten der Natur näher informieren, wie dies doch möglich sein könnte:
Montag, den 14. Februar 2011 um 20 Uhr
Samstag, den 19. Februar 2011 um 15 Uhr
Dienstag, den 22. Februar 2011 um 20 Uhr
Montag, den 28. Februar 2011 um 20 Uhr
Ort: Elsässer Weg 12, 33102 Paderborn
Bitte teil mir deinen Termin per Email oder telefonisch in den nächsten Tagen mit, damit ich besser planen kann.
Liebe Grüße, 
Verena Altenberend
Tel.: 05251/8731071

No comments:

Post a Comment

//PART 2