Saturday 5 February 2011

Kartengestaltung für alle Anlässe: Kommunionkarten selbst gestaltet

Grußkarten, Einladungskarten, Geburtstagskarten - schnell sind für eine Karte aus dem Handel mal 2- 3,00 € ausgegeben, wenn sie denn dann auch noch persönlich und schön sein soll. Ich gestalte meine Karten stapelweise selbst und habe so immer die richtige zu hedem Anlass zur Hand. Und sie kosten mich gerade mal einige Cent. Danbei habe ich mich mal mit der selbstklebenden neune Schablone "religiöse Motive" beschäftigt. Ideal also zur Gestaltung von Karten zur Kommunion oder Konfirmation als Glückwunsch-, Einladungs- ider Danksagungskarten:





  

Produkte:
Dekofix
Serviette
Kreativfarbe braun
Schablone religiöse Motive
Textil- und Perlenstift gold
Eiskristalle (wurden bei der 1. Karte in die nasse Kreativfarbe gestreut) 

No comments:

Post a Comment

//PART 2