Tuesday 6 December 2011

Creadirect Internet Shop neu für Kunden

... super übersichtlich mit Preisen zum Bestellen für zwischendurch und/oder nur zum Stöbern! Alles über innovative miteinander kombinierbare Bastelprodukte, Bastelbedarf-, Bastelzubehör und Bastelartikel,  was das Herz begehrt und nicht nur für Paderborn. Seit Dezember 2011 gibt es diesen weiteren Service von Creadirect: 





Die Zulassung zu diesem Shop muss allerdings durch eine Creadirect-Beraterin erfolgen! Wer gern eine kostenlose Zulassung zu diesem Shop hätte, übermittelt mir bitte über mein Kontaktformular den vollständigen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse und wird danach für den Besuch des Shops von mir freigeschaltet. Nach Bestätigung der Begrüßungs-E-Mail und Eingabe des eigenen Passwortes wünsche ich viel Spaß in der kreativen  Welt.
Der Shop ersetzt nicht die Beratung. Daher stehe ich gern (wie bisher) mit Rat und Tat über E-Mail oder Telefon zur Verfügung. 


Die direkte Bestellung von Produkten ist je nach Höhe des Bestellwertes kostenlos oder gegen Porto nach Überweisung des Rechnungsbetrages über mich natürlich auch weiterhin  möglich. 

Kostenlose Bastel- und Dekoideen sowie Bastelanleitungen von Creadirect erhalten Sie alle zwei Monate, wenn Sie mir Ihre Daten (Namen, Anschrift und EMail-Adresse) über mein Kontaktformular zusenden. Alles Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!


No comments:

Post a Comment

//PART 2