Saturday 27 August 2011

Neue Beraterin aus dem Urlaub oder mach dein Hobby zum Beruf

Tatsachenbericht: Es ist doch immer wieder interessant, wie wir Frauen uns untereinander verständigen können. Die Fragen nach Veränderung, Bestätigung im Alltag, beruflichen Aufstieg, ein ein erstes oder auch zweites finanzielles Standbein zu schaffen. beschäftigt eigentlich alle Frauen. 
In meinem Urlaub neulich auf Mallorca lernte ich eine Frau in meinem Alter aus Süddeutschland kennen. Nach einigen Tagen erzählt man sich dann auch, was man denn neben dem Mutter- und Hausfrauendasein noch so tut...
Es stellte sich heraus, dass diese Frau neben ihrem Job auch sehr gerne dekoriert und gestaltet. Besonders fasziniert war sie von meinen selbstgemachten Perlen und Ketten. Wieder zurück aus dem Urlaub MUSSTE ich ihr sofort einen Creadirect-Katalog mit Preisteil zusenden. Einige Tage später wollte sie dann Produkte bestellen... Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie dann auch sofort Beraterin werden könnte, denn die allerbesten Ideen gibr es im Berater-Intranet von Creadirect - allerdings wirklich nur für Beraterinnen. Hier macht Vertrieb wirklich noch Spaß - keine Lagerhaltung, kein Druck, Produkte und Ideen nutzen, keine Mindestumsätze, einkaufen zum Beraterpreis, Begeisterung teilen... Weil sie genau das suchte, wurde sie über mich Vertriebspartnerin von Creadirect. Einen Tag nachdem sie ihre Startausrüstung bekam, hatte ich das erste Foto ihrer ersten drei Ketten auf meinem Hand mit dem Text "Ketten bauen macht total Spaß". Wir telefonieren natürlich öfter, damit sie noch mehr Tipps erhält und ich ihr die Fragen beantworten kann, die noch auftauchen. Alles eben Step by Step.
Dank des Internets funktioniert Einarbeitung also auch über 400 km Entfernung. Wer sich angesprochen fühlt, sollte vielleicht auch mal mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mag es Menschen zu motivieren!    


No comments:

Post a Comment

//PART 2