Tuesday 17 May 2011

Events & Termine 2011: Schmuckparty, Schmuck- und Dekoperlen 2011 Kreis Paderborn

Damit man sich wenigstens ansatzweise vorstellen kann, was ich in den letzten Wochen für meine Entspannung getan habe, hier mal ein "kleiner" Eindruck:



Diese Schmuckperlen, die ich zum Schmuckbasteln, aus Polymer Clay oder Schmuckkeramik von Creadirect, selbst herstelle, lassen sich leider nicht so super fotografieren. Daher werde ich diese und das, was ich daraus als Schmuck-Einzelstücke (Wechselschmuck)  hergestellt habe bei Veranstaltungen und Kunsthandwerkermärkten 2011 im Kreis Paderborn an folgenden Terminen ausstellen:

"LebensArt" vom 11 bis 13. Juni 2011
Parkfestival in 33175 Bad Lippspringe

Bauern- und Kunsthandwerkermarkt /
Herbstmarkt am 01. und 02. Oktober 2011
Schützenhaus in 33175 Bad Lippspringe

Winterträume - Kunsthandwerkermarkt
 am 12. und 13. November 2011
im Schützenhof Paderborn

... oder bucht mich für eine Schmuckparty in euren eigenen vier Wänden! Nähere Informationen gibt es dazu telefonisch unter 05251/8731071 oder nutzt meine Kontaktformular und hinterlasst dann für einen Rückruf eure Telefonnummer.




Liebe Grüße, 
eure Dekoperle

No comments:

Post a Comment

//PART 2